GND_Startseite_Frankfurt_Sonnenuntergang
GND-Startseite_bottom

Unsere Geschichte

Wir sind seit vielen Jahren Generationen übergreifend in der Gebäudereinigung tätig. Nach dem plötzlichen Tod der Mutter stand ich, als Tochter, vor der schwierigen Entscheidung, das Thema Gebäudereinigung zu beenden oder mit einer eigenen neu gegründeten Firma wieder zu beginnen. Ausschlaggebend zu der positiven Entscheidung des Neustarts waren auch die vielen zufriedenen, treuen Kunden, die mich dabei ermutigten. Mittlerweile ist meine Firma, die Gebäudereinigung Nadine Dauenhauer, in einem großen Umkreis von Biebertal etabliert und wird von mir persönlich und familiär mit sehr viel Herzblut und Engagement geführt. Darauf bin ich sehr stolz, daß der tägliche hohe persönliche Einsatz von mir und meinem Partner sich in einem etablierten Kundenkreis und einem tollen Team von Mitarbeiter/-innen widerspiegelt. In unserem Kerngeschäft bieten wir alle Reinigungsarbeiten im klassischen Sinne an. Durch die langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung konnten wir uns auf verschiedenen Branchen spezialisieren. Die typische Unterhaltsreinigung in Firmen mit kleinen und großen Büroflächen und Kanzleien gehört heute zu unserem Standardprogramm. Die immer wieder neue Spezialisierung auf die Bedürfnisse und Vorgaben unserer Kunden in neue Bereiche und besonders hygienischen Objekte wie Arzt- oder Zahnarztpraxen zeichnet uns aus. Mir liegt dabei der familiäre Umgang und das Wohl meiner Mitarbeiter-/innen sehr am Herzen, was sich durch die langjährige Betriebszugehörigkeit und die Erfahrung vieler meiner Mitarbeiter-/innen zeigt. Das Fachwissen unserer Reinigungskräfte wird laufend durch Schulungen erweitert, der Einsatz hochwertiger Putz-Materialien und laufend gewartete Maschinen garantiert optimale Reinigungsvorgänge in allen Bereichen. Durch unsere erstklassigen Dienstleistungen vor Ort und die konsequente Qualitätssicherung konnten wir als Firma in den letzten Jahren stetig wachsen. Dabei ist unser Garant für den Erfolg die persönliche Betreuung und die Verfügbarkeit, auch in meiner Person. Wir setzen uns immer wieder selbst hohe Ziele, neue Herausforderungen und optimieren unsere eigenen Prozesse kontiniuerlich. Zu unseren langjährigen Referenz-Kunden zählen Supermärkte, Schulen, Kitas und öffentliche Einrichtungen, Banken und Sparkassen, Verwaltungs- und Bürogebäude, Kanzleien sowie Gewerbe- und Industriebetriebe. Weitere Kunden in hygienisch sensitiven Branchen wie Arzt- oder Tierarztpraxen, Therapiezentren oder eine Klinik konnten in den letzten Jahren gewonnen werden. Dabei scheuen wir uns auch nicht, den immer wieder an uns herangetragenen neuen Herausforderungen zu dem vielfältigen Thema „Reinigung“ zu stellen und gemeinsame, kostenoptimierte Lösungen zu erarbeiten. Diese Flexibilität und Ehrlichkeit hat uns immer weiter gebracht. Durch Qualität und Termintreue haben wir uns einen guten Namen erarbeitet.
GND_Unsere Geschichte_Zahnarztpraxis GND_Unsere Geschichte_Kanzlei GND_Unsere Geschichte_unser Leitbild-Vision-Mission

Sauberkeit ist unser oberstes Anliegen!

GND_Oranger_Balken_Startbild
Gebäudereinigung_Frankfurt Abendstimmung
GND-Startseite_bottom

Unsere Geschichte

Wir sind seit vielen Jahren Generationen übergreifend in der Gebäudereinigung tätig. Nach dem plötzlichen Tod der Mutter stand ich, als Tochter, vor der schwierigen Entscheidung, das Thema Gebäudereinigung zu beenden oder mit einer eigenen neu gegründeten Firma wieder zu beginnen. Ausschlaggebend zu der positiven Entscheidung des Neustarts waren auch die vielen zufriedenen, treuen Kunden, die mich dabei ermutigten. Mittlerweile ist meine Firma, die Gebäudereinigung Nadine Dauenhauer, in einem großen Umkreis von Biebertal etabliert und wird von mir persönlich und familiär mit sehr viel Herzblut und Engagement geführt. Darauf bin ich sehr stolz, daß der tägliche hohe persönliche Einsatz von mir und meinem Partner sich in einem etablierten Kundenkreis und einem tollen Team von Mitarbeiter/-innen widerspiegelt. In unserem Kerngeschäft bieten wir alle Reinigungsarbeiten im klassischen Sinne an. Durch die langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung konnten wir uns auf verschiedenen Branchen spezialisieren. Die typische Unterhaltsreinigung in Firmen mit kleinen und großen Büroflächen und Kanzleien gehört heute zu unserem Standardprogramm. Die immer wieder neue Spezialisierung auf die Bedürfnisse und Vorgaben unserer Kunden in neue Bereiche und besonders hygienischen Objekte wie Arzt- oder Zahnarzt- praxen zeichnet uns aus. Mir liegt dabei der familiäre Umgang und das Wohl meiner Mitarbeiter-/innen sehr am Herzen, was sich durch die lang- jährige Betriebszugehörigkeit und die Erfahrung vieler meiner Mitarbeiter-/innen zeigt. Das Fachwissen unserer Reinigungskräfte wird laufend durch Schulungen erweitert, der Einsatz hochwertiger Putz-Materialien und laufend gewartete Maschinen garantiert optimale Reinigungsvorgänge in allen Bereichen. Durch unsere erstklassigen Dienstleistungen vor Ort und die konsequente Qualitätssicherung konnten wir als Firma in den letzten Jahren stetig wachsen. Dabei ist unser Garant für den Erfolg die persönliche Betreuung und die Verfügbarkeit, auch in meiner Person. Wir setzen uns immer wieder selbst hohe Ziele, neue Herausforderungen und optimieren unsere eigenen Prozesse kontiniuerlich. Zu unseren langjährigen Referenz-Kunden zählen Supermärkte, Schulen, Kitas und öffentliche Einrichtungen, Banken und Sparkassen, Verwaltungs- und Bürogebäude, Kanzleien sowie Gewerbe- und Industriebetriebe. Weitere Kunden in hygienisch sensitiven Branchen wie Arzt- oder Tierarztpraxen, Therapiezentren oder eine Klinik konnten in den letzten Jahren gewonnen werden. Dabei scheuen wir uns auch nicht, den immer wieder an uns herangetragenen neuen Herausforderungen zu dem vielfältigen Thema „Reinigung“ zu stellen und gemeinsame, kostenoptimierte Lösungen zu erarbeiten. Diese Flexibilität und Ehrlichkeit hat uns immer weiter gebracht. Durch Qualität und Termintreue haben wir uns einen guten Namen erarbeitet.
GND_Unsere Geschichte_Zahnarztpraxis GND_Unsere Geschichte_Kanzlei GND_Unsere Geschichte_unser Leitbild-Vision-Mission

Sauberkeit ist unser oberstes Anliegen!

Gebäudereinigung_oranger Balken